Education

Education

myStudyGenius

Als freiberufliche Tutoren verstehen wir wie zeitraubend organisatorische Aufgaben sein können. Auf der Suche nach einer Lösung, um besser organisiert zu sein, die Kursplanung zu vereinfachen und Teilnehmende abzurechnen, kam uns die Idee für MyStudyGenius.
Die Web-Applikation ermöglicht es, Einzelnen und Institutionen ihren Alltag durch eine intuitive Navigation und der Flexibilität einer Desktop-Version und mobilen Applikation besser zu organisieren.

MyStudyGenius bietet Euch:

  • Einfache Teilnehmer- und Kursverwaltung

  • Integrierte Buchhaltung und Abrechnung

  • Vielfältige Reports und individuelle Statistiken

  • Sowie bei Bedarf Personalverwaltung

Unser besonderes Augenmerk liegt dabei auf der einfachen Bedienung und der Sicherheit Eurer Daten.

Kontakt

myStudyGenius
Starterkitchen
Kuhnkestrasse 6
24118 Kiel
Tel.: +49 176 47635064
E-Mail:  
Web: http://mystudygenius.com/
myStudyGenius