Design

Design

Ideenpirsch

Visuelle Kommunikation für Firmen ist Schwerpunkt meiner Arbeit: Gestaltung von Broschüren, Prospekten, Buchillustrationen, Entwerfen des kompletten Corporate Designs mit Logo, Briefpapier, Visitenkarte, und einiges mehr sowie auch die Gestaltung von Weihnachtskarten.

Ideenpirsch schafft kreatives Design, das mit klugen Ideen die Vorstellungen der Kunden auf den Punkt bringt und den Unternehmenscharakter nach außen sichtbar werden lässt, so dass er für die Unternehmen einen gewinnbringenden Mehrwert darstellt.

Meine Kunden kommen derzeit hauptsächlich aus der Yachtbranche, aber Unternehmen aus anderen Bereichen und auch Start-ups sind sehr willkommen und eingeladen, sich mit mir zu einem Erstgespräch zusammen zu setzen, um herauszufinden, was ich für diese tun kann: sei es nun Design oder Illustration.
Der Standort Hohenwestedt hat viele Vorzüge zu bieten: z.B. die Unterstützung durch das Gründerzentrum und die Nähe zu einigen interessanten in Schleswig-Holstein ansässigen, international agierenden Firmen.

Kontakt

Ideenpirsch
Böternhöfen 37
24594 Hohenwestedt
Tel.: +49 4871 7617114
E-Mail:  
Web: http://ideenpirsch.com/
Ideenpirsch